Sonntag, 17. September 2006

Das letzte Bild


Hier nochmals meine Unterkunft der letzten 9 Wochen. Dies ist das letzte Bild vor dem Monat Ramadan der am 24.9.2006 beginnt. Ab Ende Oktober werde ich dann sicher wieder Motive finden und diese auch hier publizieren. Ich bitte also um etwas Geduld. Für die vielen Kommentare möchte ich mich hier herzlich bedanken. Ihr könnt auch weiterhin Fragen stellen oder Kommentare abgeben aber beantworten werde ich sie erst wieder wenn ich wieder da bin. Auch ich brauche ein paar Tage Urlaub.
Mit den besten Grüssen an alle Blogbesucher
Roland

Mosche bei Dunkelheit


Diese etwas grössere Mosche ist mitten in der Stadt und wirkt bei Dunkelheit auch ganz hübsch. Die nicht ganz gute Qualität ist darauf zurück zu führen, dass ich beim fotografieren dieser Gebäude immer etwas vorsichtig sein muss. Der ideale Standort ist oft nicht der diskreteste. Sorry.

Shoppingcenter


Auch in Abu Dhabi gibt es einen Coop. Er nennt sich Abu Dhabi Co-operative Society.

Verkehrskreisel bei Nacht



Diesen Kreisel habe ich bei Tag schon mal fotografiert. Nachts wirkt er auch schön. Im Hintergrund ist das Meridien Hotel zu sehen. Kenner erinnern sich an die guten Cocktails die es dort an der Beachfront gibt. Leider ist es auch am Abend noch zu heiss resp. zu feucht um diese Dinks draussen zu geniessen aber im Oktober sieht es dann ganz anders aus.

Sprachprobleme


Heute Abend habe ich nochmals einen Versuch unternommen bei Nacht einige Bilder einzufangen. Dabei ist mir dieses Plakat an einer Baustelle aufgefallen. Man braucht nicht viel Englischkenntnisse um die Fehler zu finden. Viel Spass beim suchen.