Mittwoch, 27. Dezember 2006

Allgemeine Information




Liebe Blog Besuch
Ab dem 9.Januar 2007 bin ich wieder in Abu Dhabi. Dieses mal für eine längere Zeit. Bis ich von den lokalen Behörden meine Aufenthaltsbewilligung erhalte wird es wohl etwas dauern. Bis zum Erteilen dieser Bewilligung habe ich keinen Internetanschluss. Es wird also etwas dauern bis ich meinen Blog wieder pflegen kann.

Danach werde ich aber wieder neues publizieren und es würde ich freuen wenn ihr meinen Blog wieder besucht.

Das Google Earth Bild zeigt wo ich dann wohnen werde. Es ist ca. 800m vom euch bekannten Hotel entfernt. Das Gebäude heisst New Sana Building.

Auf dem zweiten Bild ist das Hochhaus zu sehen. Ich wohne dann im 12. Stock von 17. Habe die Etage mit einem Pfeil markiert. Die Wohnung liegt aber auf der Rückseite.
Werde dann bei Gelegenheit ein noch besseres Bild machen und dann hochladen.

Bis dann wünsche ich euch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Roland