Freitag, 11. Juli 2008

Public Beach: Die Spielregeln


Zum Schluss noch ein Bild mit den Spielregeln.

Public Beach: Das Meer und der Sand



Wie man sehen kann wird der Sandstrand sowie das Meer schon rege benutzt. Die im Sand aufgestellten Schattenspender sind ein absolutes muss. Nur leider sind sie sehr schnell besetzt.

Public Beach: Bay Watch


Natürlich darf auch der Strandwächter nicht fehlen. Für ihn wurde eine tolle Terrasse gebaut.

Public Beach: Restaurants



In beiden Abschnitten gibt es verschiedene Restaurants oder Take Away Buden welche die verschiedensten Fressalien anbieten.

Public Beach: Die Infrastruktur



In regelmässigen Abständen wurden Umkleidekabinen mit Duschen erstellt. Diese werden auch schon rege benutzt.

Public Beach: Allgemein


Pünktlich zu den Sommerferien wurde der neu gebaute öffentliche Badestrand dem Publikum übergeben. Der Strand wurde in zwei Abschnitte unterteilt, angelehnt an die Lokalen Sitten und Bräuche. Während der westliche Teil Familien vorbehalten wurde ist der östliche Teil für Jedermann/Frau zugänglich. Das Ganze wird von einer Heerschar von Sicherheitsbeamten durchgesetzt. Zwischen der Strandstrasse und dem eigentlichen Sandstrand liegt noch ein Grünstreifen mit schönem Rasen, vielen Dattelpalmen und einer Promenade. Nachts ist alles schönstens beleuchtet.