Samstag, 2. Dezember 2006

Abendstimmumg




Auf diesen Bildern ist die Abendstimmung in diesem Hotel schön zu sehen. Die klimatischen Verhältnisse haben es erlaubt unter freiem Himmel zu essen, was wir richtig genossen.
Die Zimmer haben alle einen grosszügigen Balkon von dem aus man die Aussicht geniessen kann.

Oase Liwa






Von Jebel Dannah ging es dann Südöstlich ca. 280km in die Oase Liwa. Diese Oase ist ein ca. 120km langes Tal an der Grenze zur grossen Wüste Rub al Khali. Diese Wüste erstreckt sich von Liwa quer durch Saudi Arabien bis in den Jemen. Unser Hotel grenzte an der einen Seite an die grüne Oase, dahinter begann aber die Wüste mit wunderschönen Dünen.

Reise durch das Emirat Abu Dhabi





Vom 28.11 bis 2.12.2006 unternahmen wir eine Reise. Zuerst ca. 250km in westlicher Richtung nach Jebel Dannah. Diesen Ort habe ich schon mal beschrieben in diesem Blog. Ich beschränke mich auf diese Bilder. Aus dem Hotelzimmer bei Nacht auf die schön beleuchtete Poolanlage. Dann noch den exzellenten Service am Strand. Zwei mal täglich Erfrischungstücher und frische Früchte.
Dann haben uns noch diese Kreaturen besucht.(Wer kennt diese Vogelart?)