Mittwoch, 21. November 2007

His Highness Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahyan


Auf dem Rückmarsch bin ich dann noch an diesem Gemälde vorbei gekommen. Es steht am Strassenrand und ist ca. 10x15m gross. Es zeigt den inzwischen verstorbenen Gründer der Vereinigten Arabischen Emirate, His Highness Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahyan.

Riesenrad



Natürlich habe ich auch vom Riesenrad aus einige Aufnahmen gemacht. Auf den Bildern sieht man die Skyline bei Nacht sowie das grosse Shoppingcenter Marina Mall. Darin sind neben vielen kleineren Shops auch der Carrefour Supermarket und die IKEA. Auf dem kleinen Film habe ich mit mässigem Erfolg das Riesenrad aufgenommen.


Chilbi in Abu Dhabi



Zur Zeit ist in Abu Dhabi Chilbi. Auf einem Spaziergang habe ich einige Bilder davon gemacht. Unter der Woche sind da fast keine Leute was das Fotografieren etwas vereinfacht.