Sonntag, 19. November 2006

Hotelpool bei Nacht




Heute hatte ich mal den Pool noch am Abend besucht. Da ich alleine war konnte ich ungeniert fotografieren. Dies ist nicht möglich wenn noch viele Leute da sind, da gewisse Nationalitäten es nicht wünschen fotografiert zu werden. Ich muss mich also an die lokalen Sitten halten. Der Pool wird in dieser Jahreszeit nach Sonnenuntergang kaum mehr benutzt da die Aussentemperatur unter 25°C fällt. Vom Pool aus hat man auch eine wunderschöne Aussicht über die Stadt und auf die verkehrsreiche Strasse.

1 Kommentar:

mobil hat gesagt…

Hallo Roland
Danke für die tollen Bilder!! Du wohnst ja richtig feudal. Und der pool ist grandios. schön!
wie viel oder besser, wie wenig regnet's denn an deinem temp Wohnort?
scheint ja eine aussergewöhnliche Sache zu sein, der Regen.

Weiter alles Gute und liebe Grüsse aus der Westschweiz von
Katrin