Samstag, 28. April 2007

Sandsturm




Mit diesen drei Bildern aus dem Fenster meines Wohnzimmers möchte ich zeigen wie es in Abu Dhabi aussieht wenn in der nahen Wüste ein Sandsturm tobt. Bei der Trübung handelt es sich um Staub. Die Luftfeuchtigkeit ist dann sehr tief. Ich hoffe, dass die Sturmsaison bald vorbei ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Roland

danke für die schönen Bilder! und schön, dass du wieder da bist. Habe dich schon vermisst in deinem Blog! ;-) ich hoffe, es geht dir gut!
Bin gespannt, wie es mit dem Abbruch des Gebäudes weitergeht und freue mich auf die nächsten Bilder!

Christine hat am 23.4. ein kleines Mädchen bekommen. beide sind wohlauf!wir alle freuen uns an der kleinen Shirin! Sandro fühlt sich wohl als grosser Bruder ;-)

Lorenz und ich wünschen dir eine gute Zeit und schicken ganz herzliche Grüsse zu dir an den Golf!

Katrin