Freitag, 7. September 2007

Auto


Die hohe Luftfeuchtigkeit hat auch zur Ursache, dass das Auto jeden Morgen total beschlagen ist. Durch diesen Umstand werden die Fahrzeuge sehr schmutzig, da hier immer sehr viel Staub in der Luft liegt. Nach einer gründliche Wäsche sieht mein Auto wieder schön aus.

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hallo Roland
wieder mal ein Gruss von uns beiden. Diesmal allerdings aus dem hohen Norden Finnlands, wo keine solchen Temperaturen herrschen wie bei euch am Golf! ;-))
Wir geniessen den beginnenden Herbst hier oben. Das Wetter ist wie zu hause im April, Sonne - Regenschauer - Sonne. Aber macht nichts, wir haben ja ein gutes fahrendes Häuschen!
Freuen uns immer über deine Bilder und die Kommentare! Mach einfach weiter ;-)
Liebe Grüsse und bis bald mal
Katrin und Lorenz aus OH (Inari, heute)