Sonntag, 29. Oktober 2006

Rückreise




Auf dem Rückweg hatten wir eine andere Route gewählt. Es ist auch eine Autobahn, führt aber durch die Wüste und hat „nur“ vier Spuren. Ausserdem ist manchmal mit Hindernissen zu rechnen, die aber auf Verkehrsschildern angekündigt werden. Nachts könnte es aber gefährlich werden aber wer will schon die Wüste bei Nacht besichtigen.

1 Kommentar:

mobil hat gesagt…

Hallo Roland
willkommen zurück im blog! :-)
danke für die tollen bilder! da hast du ja richtig glück gehabt mit der verspätung des fliegers!!
so würde ich vielleicht auch fliegen.

ich freue mich darauf, nun wieder von dir bilder zu sehen und kommentare dazu zu lesen.
für deinen aufenthalt in Abu Dhabi wünsche ich dir viel glück und wenig heimweh!

liebe grüsse aus der westschweiz von
Katrin und grüsse auch von HB9BMR