Mittwoch, 17. Dezember 2008

37 Jahre Vereinigte Arabische Emirate, National Day 2008

Jeweils am 2. Dezember feiern die VAE ihren Nationalfeiertag. Aus diesem Anlass werden viele Geschäftshäuser wunderschön geschmückt.

Dies ist bereits das dritte mal, dass ich solche Bilder in meinem Blog veröffentliche. Es ist halt immer wieder schön.




















Bei den Hauptstrassen und Stadtautobahnen werden jeweils die Strassenbeleuchtungsmasten mit verschiedenen Motiven dekoriert.






Auch die Autos werden entsprechend verziert und mit den königlichen Hoheiten geschmückt. Am Abend des 2. Dezembers sind dann diese Fahrzeuge in einem Karnevalähnlichen Showdown zu sehen.













Selbst dieser alte VW Käfer wurde schön dekoriert. Diesen habe ich auf meiner Reise im Emirat Fujeirah entdeckt.



Keine Kommentare: